SOMMER Fingerscanner ENTRAsys+ AP

179,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktnummer: S10998-00001
Produktinformationen "SOMMER Fingerscanner ENTRAsys+ AP"

SOMMER Fingerscanner ENTRAsys+ AP

Der SOMMER Fingerscanner ENTRAsys+ AP ist ein batteriebetriebener Aufputz-Fingerscanner, der zur Verwendung mit Somloq2 Funksystemen konzipiert wurde. Er ist dazu gedacht, um Sommer Drehtorantriebe, Schiebetorantriebe und Garagentorantriebe zu öffnen.

Einfache Installation

Der SOMMER Fingerscanner ENTRAsys+ AP ist einfach zu installieren und kann in wenigen Minuten an der Wand montiert werden. Der Fingerscanner ist kompakt und kann problemlos an der Wand montiert werden.

Hochsicherer Schutz

Der SOMMER Fingerscanner ENTRAsys+ AP bietet einen hochsicheren Schutz. Der Scanner ist mit einer Vielzahl an Sicherheitsfunktionen ausgestattet, die ein Höchstmaß an Sicherheit gewährleisten. Der Fingerscanner verfügt über zwei optische und zwei mechanische Sensoren für eine zuverlässige Erkennung des Fingerabdrucks. Der Fingerabdruck kann dann von einem Schlüsselpad entsperrt werden.

Benutzerfreundlich

Der SOMMER Fingerscanner ENTRAsys+ AP ist benutzerfreundlich und einfach zu bedienen. Der Fingerscanner verfügt über ein intuitives Benutzerinterface und ein einfaches Menü, das es Benutzern ermöglicht, den Fingerscanner schnell und einfach zu bedienen. Der Fingerscanner ist auch mit einer Vielzahl an Sprachen kompatibel, sodass er für Benutzer aus verschiedenen Ländern verständlich ist.

Kompatibilität mit dem Somloq2 Funksystem

Der SOMMER Fingerscanner ENTRAsys+ AP ist mit dem Somloq2 Funksystem kompatibel. Dies bedeutet, dass er mit dem System verwendet werden kann, um Sommer Drehtorantriebe, Schiebetorantriebe und Garagentorantriebe zu öffnen. Der Fingerscanner kann auch verwendet werden, um andere Geräte wie Türklingeln, Gefahrenmeldeanlagen und Zutrittskontrollsysteme zu öffnen.

Energieeffizienz

Der SOMMER Fingerscanner ENTRAsys+ AP ist energieeffizient und erfordert nur eine geringe Menge an Strom. Er ist batteriebetrieben und kann lange Zeit ohne Probleme betrieben werden.

Fazit

Der SOMMER Fingerscanner ENTRAsys+ AP ist ein hochmodernes, batteriebetriebenes Aufputz-Fingerscanner, der zur Verwendung mit dem Somloq2 Funksystem konzipiert wurde. Er bietet einen hochsicheren Schutz und ist benutzerfreundlich und einfach zu bedienen. Er ist auch energieeffizient und erfordert nur eine geringe Menge an Strom. Der Fingerscanner ist daher eine hervorragende Wahl für alle, die eine sichere und energieeffiziente Möglichkeit suchen, Sommer Drehtorantriebe, Schiebetorantriebe und Garagentorantriebe zu öffnen.

Downloads "SOMMER Fingerscanner ENTRAsys+ AP"