SOMMER Beschlag für Flügeltor Set bis 2.800 mm Torbreite

96,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: S10171-00002
Produktinformationen "SOMMER Beschlag für Flügeltor Set bis 2.800 mm Torbreite"

SOMMER Beschlag für Flügeltor Set bis 2.800 mm Torbreite

SOMMER bietet ein integriertes Anschluss-Set zur Automatisierung von Flügeltoren mit Garagentorantrieben. Das Set besteht aus 2 Schaubstangen, davon eine Schubstange mit gefederter Toranbindung, welche für Torbreiten bis zu 2.800 mm geeignet ist. Das Set beinhaltet zudem eine zusätzliche Deckenaufhängung und Steckanbindung GTA. Der Beschlag ist nur bei SOMMER Garagentorantrieben Pro+ verwendbar.

Vorteile des SOMMER Beschlags

Der SOMMER Beschlag für Flügeltore bietet viele Vorteile und einen einfachen Einbau. Dank der gefederten Toranbindung ist der Beschlag sehr leise und kann in Kombination mit einem SOMMER Garagentorantrieb Pro+ für ein sanftes Schließen und Öffnen des Flügeltors sorgen. Er ist extrem robust und äußerst langlebig, so dass man lange Freude an einem automatisierten Flügeltor hat.

Einsatzmöglichkeiten

Der SOMMER Beschlag eignet sich für alle Flügeltore, die eine Breite bis 2.800 mm haben. Er ist ideal für den Einsatz in Garagen, aber auch für Eingangstüren oder Tore in Gärten und auf Parkplätzen geeignet. Da er einfach zu montieren ist, ist er sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Einsatz geeignet.

Fazit

Der SOMMER Beschlag für Flügeltore ist eine gute Wahl, wenn man ein automatisiertes Flügeltor haben möchte. Er ist robust, langlebig und sehr leise und ermöglicht ein sanftes Schließen und Öffnen des Flügeltors.