Marantec Drehtorantrieb Comfort 525 L 2-flügelig

899,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Wochen

Produktnummer: 101065
Produktinformationen "Marantec Drehtorantrieb Comfort 525 L 2-flügelig"

Comfort 525 L

Der elegante Antrieb  für leichte Tore.

Der Antrieb für leichte Drehtore, ein- oder zweiflügelig. Elegant, robust und nahezu wartungsfrei.
Der Comfort 525 und Comfort 525 L ist der perfekte Antrieb für alle privaten Drehtore.
Der Antrieb ist durch die Referzpunkttechnik leicht in Betrieb zu nehmen. Bei der Referzpunkttechnik erfolgt die Einstellung der Endlage elektronisch an der Steuerung.
Zusätzlich beinhaltet der Antrieb ein Aluminium-Druckgussgehäuse. Dieses zeichnet sich durch seine extreme Stabilität aus. Daher nennt man diesen Antrieb auch den "kraftvollen Antrieb", da er bis zu einem Gewicht von 400 kg pro Flügel belastbar ist.
Weiterhin weist er auch die neueste Funktechnik durch Control x.52 und bi-linked auf.

[TAB:Techn.Daten]

· für 2-flügelige Drehtore
· für eine Flügelbreite von maximal 4.000 mm
· für eine Flügelhöhe von maximal 2.000 mm
· für ein Flügelgewicht von maximal 400 kg
· Steigung bis maximal 0%
· e-Maß von 0 bis +260 mm
· für die Stabilität der geschlossenen Torflügel empfehlen wir für die Torposition ZU einen mechanischen Anschlag
· die aufgeführten Tordaten sind unverbindliche Empfehlungen für leichtgängige Tore; bei höheren Windlasten müssen die Wind- und Antriebsmomente überprüft werden
· nicht für den gewerblichen Bereich
· Steigung nur mit optionalem Zubehör möglich