Hörmann Unterputzsender FUS 2 (868,3 MHz)

Produktinformationen "Hörmann Unterputzsender FUS 2 (868,3 MHz)"

Hörmann Unterputzsender FUS 2 (868,3 MHz)

Der Hörmann Unterputzsender FUS 2 ist ein drahtloser Sender für den Einbau in eine Unterputzdose. Er ist kompatibel mit der 868,3 MHz-Frequenz und wird mit einer 9V Blockbatterie betrieben. Der Sender ist zur Steuerung von bis zu zwei Empfängern geeignet und funktioniert per Impuls.

Installation

Die Installation des Hörmann Unterputzsenders FUS 2 ist denkbar einfach. Zuerst muss eine Unterputzdose in der Wand installiert werden. Anschließend kann der Sender in die Dose eingesetzt und mit der 9V Blockbatterie verbunden werden. Zum Schluss müssen die Empfänger mit dem Sender verbunden werden und schon ist die Installation abgeschlossen.

Vorteile

Der Hörmann Unterputzsender FUS 2 ist eine sehr praktische Lösung, um vorhandene Unterputzdosen zu nutzen. Er ist zuverlässig, einfach zu installieren und funktioniert auf der 868,3 MHz-Frequenz. Mittels Impuls können bis zu zwei Empfänger gesteuert werden. So lässt sich ein einfacher und kostengünstiger Zugang zu verschiedenen Funktionen schaffen.

Fazit

Der Hörmann Unterputzsender FUS 2 ist eine preiswerte und einfache Lösung für den Einbau in Unterputzdosen. Er ist zuverlässig und kann bis zu zwei Empfänger steuern. Dank der Impulsfunktion ist er auch nach Jahren noch zuverlässig. Insgesamt ist der Hörmann Unterputzsender FUS 2 eine gute Wahl für den Einbau in Unterputzdosen.