BFT Radialdämpfer Modul 4

419,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: C100117
Produktinformationen "BFT Radialdämpfer Modul 4"
Radialdämpfer Modul 4 für Schiebetorantriebe
 
Solange ein Schiebetor exakt waagerecht installiert ist, muss sein Schiebetorantrieb lediglich ein ausreichendes Drehmoment passend zum Gewicht des Tores aufbringen. Selbstverständlich müssen aber auch seine konstruktiven Teile auf dieses Gewicht abgestimmt sein. Bei steigendem oder fallendem Gelände potenzieren sich diese Kräfte, und sie müssen abgefangen werden.
Mit dem Radialdämpfer Modul 4 stellt Bft Antriebstechnik ein Zubehör zur Auswahl, welches für solche Einsatzzwecke vorgesehen ist. Er begrenzt die Betriebsgeschwindigkeit des Tores und unterbindet ein Zufallen bei Notentriegelung.
Der Radialdämpfer Modul 4 ist mit Freilauf ausgestattet und durch Drehen des Zahnrades umkehrbar. Er ist für die Zahnstange Z15 Modul 4 geeignet und bis maximal 800 kg belastbar.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.