BFT Poller Stoppy MBB KIT 219/700

3.198,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Wochen

Pollerausführung
BFT Pollerbeleuchtung
Pollersteuerung
Produktnummer: R950009 .8
Produktinformationen "BFT Poller Stoppy MBB KIT 219/700"

BFT Poller Stoppy MBB KIT 219/700 – Eigenschaften und Anwendungsbereiche

Der BFT Poller Stoppy MBB KIT 219/700 ist ein elektromechanischer Verkehrspoller mit einem Schaftdurchmesser von 219 mm und einer Schafthöhe von 700 mm. Er ist mit einer Versorgungsspannung von 230V +/- 10% 50 Hz ausgestattet. Das Material des Pollers besteht aus Stahl Fe 360 (S 235 JR), die Stärke der Platte beträgt 5 mm. Die Ausfahrzeit des Pollers liegt bei 9 Sekunden. Seine Bruchfestigkeit beträgt 150.000 J und sein Aufprallwiderstand 15.000 J.

Einsatzgebiete des BFT Pollers

Der BFT Poller Stoppy MBB KIT 219/700 ist speziell für den Einsatz in Parkhäusern, Fußgängerzonen, Einkaufszentren und Wohngebieten konzipiert. Er verfügt über eine hohe Bruchfestigkeit und kann somit auch bei starken Verkehrsbelastungen eingesetzt werden. Außerdem wird er in Kombination mit einem passenden Steuergerät für sichere und zuverlässige Verkehrsregelungen eingesetzt. Die Ausfahrzeit des Pollers ist schnell und sorgt somit für einen reibungslosen Verkehrsfluss.

Vorteile des BFT Pollers

Der BFT Poller Stoppy MBB KIT 219/700 bietet eine Reihe von Vorteilen. Durch seine robusten Materialien ist er sehr langlebig und kann auch bei schlechten Witterungsbedingungen eingesetzt werden. Seine Ausfahrzeit ist schnell und sorgt somit für einen reibungslosen Verkehrsfluss. Außerdem hat er eine hohe Bruchfestigkeit und einen hohen Aufprallwiderstand, wodurch er auch bei starken Verkehrsbelastungen eingesetzt werden kann. Darüber hinaus ist er einfach zu installieren und benötigt nur eine geringe Wartung.

Fazit

Der BFT Poller Stoppy MBB KIT 219/700 ist ein leistungsstarker elektromechanischer Verkehrspoller, der aufgrund seiner robusten Materialien und der schnellen Ausfahrzeit ideal für den Einsatz in Parkhäusern, Fußgängerzonen, Einkaufszentren und Wohngebieten geeignet ist. Er verfügt über eine hohe Bruchfestigkeit und einen hohen Aufprallwiderstand und ist somit auch bei starken Verkehrsbelastungen einsetzbar. Außerdem ist er einfach zu installieren und benötigt nur eine geringe Wartung.