SOMMER Funkempfänger "SOMcom4" (SOMloq2)

149,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: S10794-00001
Produktinformationen "SOMMER Funkempfänger "SOMcom4" (SOMloq2)"

SOMMER Funkempfänger SOMcom4

Der SOMMER Funkempfänger SOMcom4 bietet eine Vielzahl an Funktionen für ein reibungsloses und vor allem sicheres Arbeiten. Er ist ein 4-Kanal Funkempfänger mit integrierter Antenne und bietet die Möglichkeit einer Rückmeldung über Sender, wenn der gesendete Befehl vom Empfänger verarbeitet wurde. So haben Sie die Möglichkeit zur Statusabfrage der Kanalrelais mittels Sender, z.B. Pearl Status. Der SOMcom4 ist mit einem Speicher von 40 Funkbefehlen ausgestattet, die einlernbar sind. Seine Spannungsversorgung erfolgt dabei mittels AC 230 V oder AC/DC 12–24 V ±20 %. Er ist für den Einsatzbereich im Innen- und Außenbereich geeignet und verfügt über einen Steuerausgang mit 4 potentialfreien Relaiskontakten (Wechsler, 8 A, AC 250 V). Zudem verfügt der SOMcom4 über einen Tastereingang, an den ein potentialfreier Tastereingang angeschlossen werden kann. Für die Anschlussmöglichkeiten von Kabeln ist ein Durchmesser bis 2,5 mm² vorgesehen. Abmessungen des SOMcom4 betragen 125× 125×60 mm.

Betriebsarten

Der SOMcom4 ist in verschiedenen Betriebsarten verfügbar. Dazu gehören der Tastbetrieb (Tip): Relais zieht solange an, wie das Funksignal ansteht, die definierte EIN/AUS: Befehl für definiertes Einschalten und Befehl für definiertes Ausschalten, der Schaltbetrieb (Toggle): Relais lässt sich mit Funk ein- und ausschalten wie Stromstoßrelais und der Zeitbetrieb (Time): Relais zieht bei Funksignal an und fällt nach eingestellter Zeit, wieder ab (1–255 s).

Der SOMMER Funkempfänger SOMcom4 ist somit eine sehr gute Wahl, wenn man einen zuverlässigen und sicheren Funkempfänger sucht, der eine Vielzahl an Funktionen bietet. Durch seine integrierte Antenne und den verschiedenen Betriebsarten, kann er für den Einsatz im Innen- und Außenbereich genutzt werden. Er bietet die Möglichkeit einer Rückmeldung über Sender und Statusabfrage der Kanalrelais mittels Sender sowie eine Speicherkapazität von 40 Funkbefehlen. Seine Spannungsversorgung erfolgt dabei mittels AC 230 V oder AC/DC 12–24 V ±20 %. Der SOMcom4 ist somit der perfekte Begleiter für alle, die einen zuverlässigen und sicheren Funkempfänger suchen.

Downloads "SOMMER Funkempfänger "SOMcom4" (SOMloq2)"