SOMMER Drehtorantrieb twist 350 rapido 2-flügelig, Set

Produktinformationen "SOMMER Drehtorantrieb twist 350 rapido 2-flügelig, Set"

SOMMER Drehtorantrieb Twist 350 Rapido

Der SOMMER Drehtorantrieb twist 350 rapido ist ein 2-flügeliges Set, welches ein schnelles Öffnen und Schließen des Hoftores ermöglicht. Mit einer maximalen Schubgeschwindigkeit von 27mm/s ist er im Vergleich zur Standard Ausführung um ca. 30% schneller. Dank seines eleganten Designs ist er universell einsetzbar, für Rechts- und Linksanschlag sowie in 1- und 2-flügeligem Betrieb und ist für Torflügelbreiten bis zu 3 m und Torflügelgewichte bis zu 300 kg geeignet.

Lieferumfang

Der Lieferumfang des twist 350 rapido besteht aus einer Steuerung DTA-1 im Gehäuse (IP65) mit den Abmessungen 250 x 175 x 75 mm, den Pfosten- und Torflügelbeschlägen und ein Funkempfänger SOMup4 (FM 868,95 MHz SOMloq2, 40 Funkspeicherplätze) ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten und kann einfach gesteckt werden. Zudem ist ein 4-Befehl-Handsender Pearl Vibe mit einer fühlbaren Rückmeldung von Funkbefehlen durch Vibration erhältlich.

Einsatzmöglichkeiten

Der twist 350 rapido kann sowohl im industriellen als auch im privaten Gebrauch eingesetzt werden. Er ist die schnelle und zuverlässige Lösung. Er ermöglicht ein schnelles Öffnen und Schließen des Tores und ist dank seines eleganten Designs ein echter Blickfang.

Downloads "SOMMER Drehtorantrieb twist 350 rapido 2-flügelig, Set"