Marantec Digital 992 Universalempfänger 2-Kanal IP 20

Produktinformationen "Marantec Digital 992 Universalempfänger 2-Kanal IP 20"

Marantec Digital 992 Universalfunkempfänger – Ein Überblick

Der Marantec Digital 992 Universalfunkempfänger ist ein 2-Kanal IP 20 Universalfunkempfänger, der eine Funktechnologie namens bi⋅linked verwendet. Er bietet eine Nennspannung von 12 bis 24 V AC/DC und verfügt über 2 Anschlusskabel für externe Taster mit einer Länge von 400 mm. Zudem beinhaltet er Montagematerial.

Technische Eigenschaften

Der Marantec Digital 992 Universalfunkempfänger weist eine Anzahl von 2 Funkkanälen auf und jeder Kanal verfügt über einen Speicherplatz für bis zu 100 Codes. Zudem ist die Kommunikationsweise uni-direktional. Es gibt 2 potentialfreie Relaiskontakte als Ausgänge und die Schutzart des Empfängers beträgt IP 20.

Fazit

Der Marantec Digital 992 Universalfunkempfänger ist ein 2-Kanal IP 20 Universalfunkempfänger, der über eine Funktechnologie namens bi⋅linked verfügt. Er ist mit 2 Anschlusskabeln für externe Taster 400 mm, Montagematerial, einer Nennspannung von 12 bis 24 V AC/DC und einer Schutzart IP 20 ausgestattet. Er bietet 2 Funkkanäle mit einem Speicherplatz für bis zu 100 Codes und 2 potentialfreie Relaiskontakte als Ausgänge.