Anfahrpuffer J07

89,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 500250140J07
Produktinformationen "Anfahrpuffer J07"

Anfahrpuffer J07 von Jotec – bewährte Qualität, langlebig und robust

In der Verladetechnik werden LKW-Anfahrpuffer häufig eingesetzt. Diese sorgen dafür, dass LKW beim Anfahren an das Ziel nicht beschädigt werden. Genau dafür ist der Anfahrpuffer J07 von Jotec hervorragend geeignet. Er besteht aus vulkanisiertem Neugummi mit eingelassenen Stahlscheiben und überzeugt durch seine bewährte Jotec-Qualität.

Langlebig und robust

Der Jotec-Anfahrpuffer J07 ist ein langlebiger und robuster Puffer, der auch bei schwierigen Einsatzbedingungen zuverlässig seine Arbeit verrichtet. Er ist äußerst stoßdämpfend und kann so ein Herumwirbeln auf dem LKW-Deck verhindern. Mit den Maßen 500 mm x 250 mm x 140 mm ist er optimal auf die Abmessungen von LKW angepasst.

Hohe Qualität zu einem attraktiven Preis

Der Anfahrpuffer J07 von Jotec ist in vielen unterschiedlichen Größen erhältlich und wird zu einem attraktiven Preis angeboten. Er ist für die verschiedensten Beladetechniken geeignet und eignet sich für den Einsatz in der Industrie, im Handel sowie im Logistikbereich. Dank der hochwertigen Jotec-Qualität ist er langlebig und robust und bietet ein Höchstmaß an Sicherheit.

Downloads "Anfahrpuffer J07"