Hörmann Lippenzylinder D25-500/750

275,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktnummer: 307688
Produktinformationen "Hörmann Lippenzylinder D25-500/750"

Hörmann Lippenzylinder D25-500/750

Der Hörmann Lippenzylinder D25-500/750 ist ein hochwertig verarbeitetes Ersatzteil für die Verladetechnik. Er ist speziell für die HTL2 Überladebrücke konzipiert und verfügt über einen Vorschub von 500 mm. Durch seine einzigartige Konstruktion ist er besonders robust und langlebig.

Eigenschaften des Hörmann Lippenzylinders

Der Hörmann Lippenzylinder ist eine kompakte und robuste Komponente, die speziell für die HTL2 Überladebrücke entwickelt wurde. Der Zylinder ist mit einem Vorschub von 500 mm ausgestattet.

Vorteile des Hörmann Lippenzylinders

Der Hörmann Lippenzylinder ist ein absolut zuverlässiger und langlebiger Partner für die Verladetechnik. Er ist leicht zu installieren und verfügt über eine hervorragende Leistung. Zudem ist er besonders robust und verspricht einen langen Betrieb.

Fazit

Der Hörmann Lippenzylinder D25-500/750 ist ein hochwertiges Ersatzteil für die Verladetechnik. Er ist speziell für die HTL2 Überladebrücke konzipiert und verfügt über einen Vorschub von 500 mm. Durch seine Robustheit und Langlebigkeit ist er ein zuverlässiger Partner für viele Anwendungen.