Hörmann Lippenzylinder D25-1000/1250

349,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktnummer: 307689
Produktinformationen "Hörmann Lippenzylinder D25-1000/1250"

Hörmann Lippenzylinder D25-1000/1250 für HTL2 Überladebrücken

Der Hörmann Lippenzylinder D25-1000/1250 ist speziell für die Hörmann HTL2 Überladebrücke entwickelt worden. Er eignet sich für den Vorschub von 1000 mm und wurde im Produktionszeitraum ab 12.2003 hergestellt. Der Lippenzylinder ist eine sichere und zugleich kompakte Lösung, die eine einfache Montage und Wartung ermöglicht.

Vorteile des Lippenzylinders

Der Lippenzylinder bietet eine Reihe von Vorteilen im Vergleich zu herkömmlichen Antriebssystemen. Dazu zählen:

  • Hohe Verarbeitungsqualität
  • Robuste Konstruktion für eine lange Lebensdauer
  • Hohe Leistung und Effizienz
  • Einfache Montage und Wartung

Ersatzteile für den Lippenzylinder

Fazit

Der Hörmann Lippenzylinder D25-1000/1250 ist ein leistungsstarkes und zugleich kompaktes Antriebssystem, das speziell für den Einsatz in Hörmann HTL2 Überladebrücken entwickelt wurde. Er bietet eine hohe Verarbeitungsqualität, eine robuste Konstruktion, eine hohe Leistung und Effizienz sowie eine einfache Montage und Wartung.