Hörmann 1-Kanal- Empfänger HER 1 BS

122,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 436724
Produktinformationen "Hörmann 1-Kanal- Empfänger HER 1 BS"

Der Hörmann 1-Kanal-Empfänger HER 1 BS

Der Hörmann 1-Kanal-Empfänger HER 1 BS ist ein sehr leistungsstarker Empfänger der Marke Hörmann. Er ist mit dem innovativen BiSecur-Protokoll ausgestattet, welches auch für Fremdfabrikate verwendet werden kann. Der Empfänger ist mit einem wettergeschützten Gehäuse ausgestattet (IP65), das vor Witterungseinflüssen schützt. Er hat verschiedene Funktionen, darunter Ein/Aus, Impuls und 3-Minuten-Licht, welches optional einstellbar ist.

Funktionen

Der Hörmann 1-Kanal-Empfänger HER 1 BS ist mit einer Vielzahl an Funktionen ausgestattet. Zu den Funktionen zählen Ein/Aus, Impuls und 3-Minuten-Licht, das optional einstellbar ist. Er kann auch in Verbindung mit einem Türöffner oder anderen Geräten verwendet werden, die durch einen Funkimpuls aktiviert werden.

BiSecur-Protokoll

Der Empfänger ist mit dem innovativen BiSecur-Protokoll ausgestattet. Dieses Protokoll verschlüsselt die Signale und stellt sicher, dass der Empfänger nur auf Signale reagiert, die vom Sender versendet werden. So wird eine hohe Sicherheit für das System gewährleistet.

Wettergeschütztes Gehäuse IP65

Der Empfänger ist mit einem wettergeschützten Gehäuse ausgestattet (IP65), das vor Witterungseinflüssen schützt. Dadurch kann er auch bei schlechtem Wetter verwendet werden, ohne dass er beschädigt wird. Er ist somit eine sehr langlebige Investition, die sich auf lange Sicht lohnt.

Fazit

Der Hörmann 1-Kanal-Empfänger HER 1 BS ist ein sehr leistungsstarker Empfänger, der mit dem innovativen BiSecur-Protokoll ausgestattet ist. Er ist wettergeschützt, so dass er auch bei schlechtem Wetter verwendet werden kann. Dank seiner zahlreichen Funktionen und Einstellungen ist er eine sehr langlebige Investition, die sich auf lange Sicht lohnt.