BFT Rutscharm zur Montage BSC

46,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktnummer: N728002
Produktinformationen "BFT Rutscharm zur Montage BSC"
Rutscharm zur Montage BSC für Unterflurantriebe
 
Nicht in jedem Fall kann ein Drehtorantrieb so positioniert werden, dass sich sein Drehpunkt genau lotrecht unter der Torangel befindet. Es können bauliche Gegebenheiten sein, die dagegen sprechen, aber auch Problematiken der Verschmutzung und des erhöhten Verschleißes.  
Mit dem Rutscharm zur Montage BSC lässt sich der Standort des Unterflurantriebes verändern. Er gehört zum Zubehör für SUB Drehtorantriebe von Bft Antriebstechnik und wurde speziell für diese Torserie entwickelt.
Der Rutscharm zur Montage BSC besteht aus oberflächenvergütetem Stahl und ist speziell an die Besonderheiten von Unterflurantrieben angepasst. Er ist bereits mit den notwendigen Befestigungspunkten ausgestattet und montagefertig.